Thomas Mydlach und Boris Hächler

Thomas Mydlach (l.) (Foto: Lea Schreiber) und Boris Hächler (r.) (Foto: Susanne Sigl)

Thomas Mydlach und Boris Hächler sind in die Chefredaktion der Mediengruppe Oberfranken berufen worden, in der unter anderem der Fränkische Tag, das Coburger Tageblatt und die Saale-Zeitung erscheinen. Mydlach hat seit 1. Juli die Position des Leiters Redaktionsorganisation (Chief Operating Officer) inne; er war zuletzt als Chief Product Officer bei der Mediengruppe Weser-Kurier in Bremen tätig. Boris Hächler ist seit 17. Juli als Leiter redaktionelle Inhalte (Chief Content Officer) im Bamberger Medienhaus tätig; er war zuletzt bei der internationalen Karriereplattform Experteer als Head of Content für die Entwicklung und Umsetzung von Content-, Marketing- und Brandstrategie verantwortlich.

Die Redaktion - 5.9.2018